Physiotherapie Karsten Teska

Zeit für Veränderungen!

Wir suchen dich für unsere Praxis für Osteopathie & Physiotherapie Teska in Suhl.

In unserer Praxis wird eine Stelle zum 01.04.2020 frei.
Wir suchen einen oder eine Physiotherapeuten/-in (m/w/d).

Wir suchen zum 01.04.2020 einen Physiotherapeuten/in für 30 Stunden, gerne auch aufgeteilt auf 3 oder 4 Tage.

Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Manuelle Therapie und Manuelle Lymphdrainage wären von Vorteil, aber nicht Bedingung. Es sollte dann der Wille zur Weiterbildung vorhanden sein. Die Kosten werden übernommen.

PKW und Führerschein sollten vorhanden sein. Wir bieten ebenso betriebliche Altersvorsorge und die Übernahme der Fahrtkosten.

Gehaltszahlung erfolgt je nach Berufsstand und Weiterbildung plus Zusatzleistungen.

Es sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung vorhanden sein. Du solltest gesund, fit und freundlich sein und die Arbeit mit verschiedenen Patienten lieben.

Unsere Praxis wird sehr familiär geführt. Wir verfügen über eine komplett ausgestattete Praxis für medizinische Trainingstherapie und Wirbelsäulenmesstechnik. Interne Weiterbildungen für Osteopathie sind spannend und werden bei uns gemacht.

Neugierig?

Deine Bewerbung richtetest du bitte an physio-fit-teska@web.de.
Karsten Teska
Osteopath/HP und Physio